Mit Spaß und Erfolg trainieren!

BobbesHoch Sport

Unterschiedliche Schwerpunkte, verschiedene Themen, individuell wählbar.

Ich arbeite mit der Kursifant App. Sie ermöglicht Dir einfach das Buchen deiner Kursstunden. Bis 2 Stunden vor Kursbeginn kannst Du zu- und absagen. Sind alle Plätze bereits belegt, kannst Du Dich auf die Warteliste setzen lassen um evtl. noch nachzurücken.  Hier der Link zu kursifant.

Deine Registrierung bei Kursifant

Ob Outdoor oder lieber im Gymnastikraum, live oder online, ob Bodyforming oder nur für den Rücken. Im BobbesHoch Programm ist für jeden Wunsch das richtige dabei.

40 Punkte Wertkarte für 100€. Die Punkte werden Deinem Kursifant Konto nach Zahlungseingang gutgeschrieben. 4 Punkte entsprechen 10€ und können für eine Präsenz Kursstunde eingelöst werden. Online Angebote kosten die Hälfte. Hier entfällt die Teilnehmerbegrenzung.

BobbesHoch Sport und Bewegung
BobbesHoch-Sport-und-Bewegung

Kursplan

EarlyBird und BobbesHoch für Dich


Der bessere Start in den Tag! Diese ruhigeren Einheiten für den Sport Zuhause vereinen sanfte Kräftigungs- und Dehneinheiten. So startest du gestärkt und leicht in den Tag. Und aktivierst Körper und Geist. An Deinem Lieblingsplatz ZUHAUSE.

Outdoor

Du bist gerne an der frischen Luft und möchtest dabei deine körperlichen Grenzen immer wieder neu austesten? Dann bist du hier richtig.
Ausdauer- und Kräftigungsübungen werden durch eine kurze Dehnungseinheit beendet. Wir verwenden hierfür neben dem eigenen Körpergewicht auch geeignete Geräte.
Raus aus der Komfortzone und Rein ins Grüne!

Stand/Stuhl Gymnastik

Du möchtest deinen gesamten Körper trainieren, ohne dabei auf dem Boden rumkullern zu müssen?
Dann ist Gymnastik im Stehen und auf dem Stuhl, genau das richtige.
Kräftigen, Mobilisieren und Dehnen für ein besseres Wohlbefinden und gegen das altern.

BobbesHoch von A-Z

Dieser Kurs ist für Dich richtig, wenn du ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining suchst, dass dich mit Spaß an deine Grenzen bringt.
Von A wie AROHA bis Z wie Zirkeltraining, in diesem Kurs trainieren wir auf unterschiedliche Art alle motorischen Fähigkeiten. Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining jede Stunde neu erleben.

BobbesHoch für deinen Rücken

Dieser Kurs hilft Dir deinen Zipperlein ein Ende zu setzen. Von Kopf bis Fuß kräftigen, dehnen und mobilisieren wir. Für eine bessere Haltung und mehr Spannung.
Entspannt, mobil und kräftig den Alltag meistern? Dieser Kurs wird dir dabei helfen
Stabilisationstraining und Kräftigungsübungen treffen Elemente aus Yoga und Pilates. Abgerundet wird das ganze durch Mobilisations-, Dehnungs- und Faszienübungen


BobbesHoch Bewegung


Laafe & Babble oder auch Walk&Talk 

Wir gehen gemeinsam, mit oder ohne Hund spazieren. WARUM? Weil beim Gehen, die besten Gespräche entstehen und manches Problem sich so leichter in Worte fassen lässt. 

Dabei unterhalten wir uns über Deine bewegungstechnischen und ernährungsspezifischen Baustellen. Nach der Stunde bekommst Du von mir eine Auswertung des Gesprächs mit Tipps und Ideen für die Zukunft.

Damit Deine Baustellen bald der Vergangenheit angehören.

Innere-Einstellung-und-Wohlfühlkörper

Wie ich aussehe und was ich anbiete weißt Du jetzt, aber weißt Du auch wer ich bin?

Ich bin Diana Mader, Ernährungs- und Bewegungscoach! Ich möchte Dir helfen Deinen Wohlfühlkörper zu erreichen. Ohne Stress und Verbote! Denn alles kann, aber nichts muss! Ich bin Sport- und Gymnastiklehrerin und Ernährungsberaterin. Verbissen trainieren gehört mit mir der Vergangenheit an.