Abnehmen mit Ü40 klappt nicht? Klappt doch!

Lass mich dir zeigen, wie du deinen Körper endlich auf Abnehmkurs bringst.

Wenn du hier gelandet bist, dann hast du wahrscheinlich schon den ein oder anderen Abnehmversuch hinter dir.

Viele meiner Kundinnen berichten, dass sie schon gefühlt alles versucht haben, aber nichts dauerhaft funktioniert. Vielleicht purzeln hier & da mal ein paar Kilos, aber sobabld man nur ein paar Tage undiszipliniert ist und mit dem straffen Programm nachlässt, sind sie schon wieder drauf… Es ist frustrierend.

Wenn es dir auch so geht, kann ich dich beruhigen: es ist nicht deine Schuld. Denn mit den klassischen Abnehm-Konzepten, die wir kennen, kann es Ü40 nicht klappen.

Unser Körper verändert sich mit der Zeit und benötigt jetzt etwas „anderes“ als diszipliniertes Kalorienzählen, Verbote & Verzicht!

Eine Sache wird bei den klassischen Konzepten nämlich gerne übersehen. Im ersten Schritt solltest du erst einmal die richtigen Voraussetzungen für deinen Körper schaffen, damit er sich aufs Abnehmen einstellen kann.

Denn wenn du das nicht tust, dann wird dein Abnehmvorhaben in Zukunft auch wieder nur mühsam gelingen.

Mir ging es genauso wie dir.

Hi, ich bin Diana und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig und frustrierend es sein kann, wenn das Ziel des Wohlfühlkörpers klar ist, aber der Weg dahin im Nebel liegt. Früher war es für mich einfach: ich konnte essen, was ich wollte, ohne zuzunehmen. Mit Sport und Bewegung konnte ich easy mein Wohlfühlgewicht halten.

Bis dann mit Anfang 40 alles anders wurde.
Zu den ersten Wechseljahr-Symptomen, kamen der Ring am Bauch und gesundheitliche Probleme.

Wie du bestimmt auch, habe ich vieles ausprobiert. Aber immer bin ich gescheitert. Weil es zu zeitaufwendig war, nicht in meinen Alltag gepasst hat, nicht geschmeckt hat und ich nicht dauernd verzichten wollte.

Für mich war klar, dass es so nicht weitergehen kann. Ich musste eine Methode für mich entwickeln, die für jede Mahlzeit klappt und in den Alltag integrierbar ist. Ohne Verbote & Verzicht, Stress & Druck. Einfach umzusetzen ohne extra Kochorgien und Zeitstress.

Und so ist etwas Neues entstanden: Meine Methode „BobbesHoch“.
Damit habe ich meinen Wohlfühlkörper wieder erreicht. So wie auch viele meiner Kundinnen.

Und du kannst das auch.

Ich möchte dir zeigen, dass es auch ohne Selbstzerstörung und Kasteien geht.

Die Lösung kann es sein, Alles zu lassen wie es war und dennoch alles anders zu machen: mit kleinen Veränderungen kannst du Schritt für Schritt neue Gewohnheiten aufbauen und so zu deinem Wohlfühlkörper kommen!

Um langfristig Erfolg zu haben, brauchst du jetzt mehr als Essenspläne und Workouts. Wir reifen Powermädels brauchen eine andere Methode – und ja sie darf unkompliziert funktionieren.

Mit "BobbesHoch, die wichtigsten Schritte" schaffen wir genau die Voraussetzungen, die du brauchst, um mit Ü40 endlich abzunehmen!

Ich zeige dir, wie du zuerst deinen Körper in den Abnehm- Modus bringst (die wichtigste Voraussetzung, damit das Fett schmelzen kann…) Außerdem erhältst du von mir simple methoden, die wirklich Erfolg bringen und vor allem easy in deinen Alltag zu integrieren sind – ohne dass du dafür mühsam deine Gewohnheiten ändern musst.

Die BobbesHoch-Methode funktioniert nach dem Baukastenprinzip: Du erhälst solide Konzepte sowie clevere Abnehm- Tricks, die du in den verschiedenen Alltags- herausforderungen anwenden kannst. Methoden für Sofort- effekte und solche die langfristig wirken, und die du mit der zeit spüren & sehen wirst. Alles so aufgebaut, dass du Rückfälle minimieren kannst und deine Motivation erhalten bleibt.

So gelingt der Weg zum Wohlfühlkörper lecker und leicht.

In diesem Minikurs erhältst du- für nur 31€- wertvolles Hintergrundwissen rund ums Abnehmen Ü40. Mit den besten Sofort- Hilfe Tipps, kannst du einen direkten Unterschied machen. Außerdem bekommst du konkrete Tipps für deinen individuellen Weg. Rezepte & ein extra Bonus sind inclusive. Alles steht dir in Form von PDF und Video zur Verfügung, sodass du jederzeit und ganz unkompliziert darauf zugreifen kannst – ohne Druck und ganz nach deinem tempo. 

 

 

 

 

Sie haben bereits Erfahrungen mit BobbesHoch, die wichtigsten Schritte gemacht und waren begeistert!